Urlaub nach Las Vegas - Worauf solltest du achten?

Nummer 6 bringt dich unter Umständen ins Gefängnis

Keine Frage, beim Urlaub nach Las Vegas fühlt sich so manch Erwachsener wie ein Kind im Vergnügungspark. Riesige, kitschige Hotelanlagen, überall Musik und viel Lärm, ausgelassene Stimmung, Partys und gute Laune.

Bei all den Eindrücken und Sorglosigkeit solltest du aber ein paar Dinge wissen, welche du in Las Vegas besser nicht tun solltest.

In diesem Artikel will ich dir 10 Tipps geben von Dingen, die du in Las Vegas besser unterlassen solltest. Achtung: für manche Sachen drohen sogar Gefängnisstrafen.

Der Las Vegas Strip ist bei Nacht einfach unglaublich beeindruckend. Hier im Bild das Hotel New York New York, welches sich am südlichen Ende des Las Vegas Strip befindet.

Wir haben schon zweimal unseren Urlaub hier verbracht. Von dem Hotel gelangt man schnell zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt und auch der Service und die Sauberkeit haben uns überzeugt.

Las-Vegas-Strip-bei-Nacht
Hotel New York New York in Las Vegas bei Nacht

10 Dinge die du vor deinem Urlaub nach Las Vegas wissen solltest